Gästebuch

Name:  
Mail: (Wird nicht veroeffentlicht)
Nachricht:
Geben Sie bitte diesen Code


in folgendes Textfeld ein

(Hinweis: Alle Einträge, die Websites enthalten, werden blockiert)

bzgsodwltw (2. 12. 2019 13:23:39):

agpasunhmm (30. 11. 2019 18:24:28):

WalterSwite (25. 11. 2019 08:41:34):
Безграмотная сотрудница кафедры «ТехБез» МИИТа Сорокина Екатерина Александровна защитилась через постель.
Работая в ВУЗе, Сорокина Екатерина Александровна высказывала угрозы в адрес сотрудников других кафедр о наказании руководством - Аксеновым Владимиром Алексеевичем, если не поставят \"зачет\"
Jennifer Jakob (10. 4. 2018 01:30:31):
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Boxer Menschen wo er ankommen kann und geliebt werden kann und was ein Boxer so braucht geben kann. Merle (Katze) und ich drücken ihm die Pfoten und Daumen. Liebe grüße Jennifer Jakob
Karin Zorn (24. 6. 2016 07:54:38):
Liebe Fr. Dr. Fuchs-Rothenpieler,
auch bei mir vergeht kein Tag an dem ich nicht auf ihrer Seite stöbere. Die beste die ich je gesehen habe. Der W-Wurf, so wie alle anderen sind entzückend. Ulle und Tigra das perfekte Vorbild. Ich wünsche Ihnen und den Samtschnauzen weiterhin das Allerbeste, Gesundheit, Glück und noch viele viele Baby´s.
Liebe Grüße Karin
Jasmin (6. 6. 2016 09:14:29):
Hallo Frau Dr. Fuchs-Rothenpieler!!
Es vergeht kein Tag an, dem ich nicht auf ihrer Seite bin, um die entzückenden Fotos ihrer Welpen zu bewundern!!
Ich wünsche ihnen weiterhin alles gute bei der Aufzucht und ganz viele schöne Momente mit der Rasselbande!
Ganz liebe Grüße aus der Steiermark
Jasmin und Hans-Peter
Moko (3. 6. 2016 21:22:15):
Hallo Sissi,
Gratulation zu den bezaubernden Mäusen.Ich hoffe, Ulle hat
alles gut überstanden...Ich wünsche Dir eine problemlose
Aufzucht und ganz tolle Leute für die Babys.
Ganz liebe Grüße
Moko und das Diebrocker Heide Rudel
(28. 5. 2016 21:19:30):

Petra Riese (16. 7. 2015 17:27:17):
Liebe Sissi!
Wir freuen uns riesig, daß alles geklappt hat und wünschen Ulle nur das
Beste!
Liebe Grüße
Petra und Uri!
(20. 5. 2015 07:20:32):

Rudi Obermüller (27. 4. 2015 23:15:33):
Hallo Frau Dr.Fuchs-Rothenpieler,
beim herumstöbern bei Working-Dog kam ich durch Zufall auf ihr Profil. Da ich auch Österreicher bin und zwar aus Leibnitz,lebe schon seit 1965 in Deutschland möchte ich einige Zeilen in ihr Gästebuch schreiben. Ihre Homepage ist super gemacht die Beschreibung und Fotos sind sehr schön.
Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und im Hundesport!!!
Viele Grüße
Rudi Obermüller
Sissi Fojan-Medig (25. 1. 2015 21:47:49):
Der V-Wurf ist jetzt schon ein Jahr alt!!! Danke für die super Boxerleins! Die CC-Untersuchung ist auch bestens gelaufen - alle haben super Ergebnisse! Herzlichen Dank an Dich, liebe Sissi - so eine engagierte und bemühte Züchterin ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen das sehr wohl zu schätzen!!! Wir haben einfach einen tollen, wesensstarken, lernwilligen und unsagbar lieben Boxerbuben!!! Wir lieben unseren VERDI einfach unsagbar!!! Herzliche Grüße aus Salzburg - Dein VERDI mit Familie
Petra Riese (23. 7. 2014 22:37:57):
Hallo Sissi!
Das sind ja tolle Bilder vom 3.Geburtstag des U-Wurfs, sind alles
tolle Hunde!

Liebe Grüße Petra
Sissi Fojan-Medig (1. 4. 2014 23:51:26):
Liebe Sissi!
Herzlichen Dank für unseren tollen Welpen \"Verdi\"! Alle Deine Kleinen waren umwerfend - und Gott sei Dank sind die Babies wahrscheinlich zu den jeweils richtigen Herrechen und Frauchen gekommen - Dank Deiner Fürsorge! Verdi ist nun - wie du weißt - auch schon unser vierter Boxer: aber auch von uns allerhöchstes Kompliment an Dich als Züchterin! So liebevoll und verantwortungsvoll und die Welpen auch nach Vergabe begleitend haben wir noch niemals (!!!!!!) erlebt. Riesengroßes DANKE dafür und alle Deine Bemühungen (Z.B. B.A.R.F.en-Infos, Tipps in jeglicher Hinsicht etc.etc.......). Wir freuen uns schon auf einen Besuch von Dir und Tigra und Ulle!!! Herzlichste Grüße aus Salzburg ... Deine Sissi & Co. (besonders VERDI!!)
Grams Gerhard (22. 3. 2014 16:59:32):
Liebe Frau Dr. Fuchs-Rothenpieler!

Nach fast einer Woche mit Vasco ist es Zeit, sich bei Ihnen zu bedanken. Wir hatten schon 3 Boxer aber so liebevolle Aufzucht noch nicht erlebt. Dank der Videos war es toll, die Kleinen von Anfang an zu begleiten. Wenn es ein Vorbild für eine Züchterin gibt, dann sind Sie es. Kompliment.

Liebe Grüße von Vasco und allen Grämsen.
An Tigra, Ulle und vor allem an Sie !!!
Christian (20. 3. 2014 11:32:23):
Hallo Sissi,

Auf diesen Wege bedanken wir uns alle nochmals für diese super Beratung und den guten Kontakt während der 8 Wochen. Wir sind richtig stolz das wir einen Boxer von ihnen besitzen. Sie sind eine richtig gute Züchterin (Auszeichnung mit Stern). Bei ihnen spürt man die Liebe zu den Hunden und die Freude an der perfekten Zucht.... Immer so weiter machen!!! Vielen Dank nochmals und gutes Gelingen für die Zukunft...

Liebe Grüße aus Freilassing von der Familie Scharbert
Bärbel (1. 3. 2014 18:01:55):
Hallo Sissi,
wenn man die Welpen Videos anschaut weiß man das du auf dem richtigen Weg bist. Lass dich nicht beirren, was auch immer kommt. Ich bin sehr betrübt das ich keinen der süßen Boxer nehmen kann...
Alles Liebe
Bärbel
Gerda Blaschun (27. 2. 2014 13:20:49):
Ich durfte heute die süßen Welpen besuchen, streicheln und knuddeln, bis sie vor Müdigkeit eingeschlafen sind. Es wäre allen Welpen dieser Welt zu wünschen, in einem so liebevolles Umfeld aufwachsen zu dürfen! Gerda
Kerstin (18. 2. 2014 18:20:23):
Die Videos sind das reinste Boxerglück - das ist das Leben! Ich kann Dir nur von Herzen gratulieren!
Alles Liebe!
Kerstin
Imma (13. 2. 2014 21:51:48):
Toll deine Filme - das ist wirklich wie ein kleines Wunder, dass die alle so gut miteinander können. Hoffentlich bleibt das so. Das ist ja auch eine gute Ausgangssituation für Ulle, falls du mit ihr züchtest.
H & R (6. 2. 2014 19:54:09):
Ganz toll gestaltete Homepage....Historie war für Helmut besonders interessant, da er einiges aus Erzählungen von der Mutter kennt! Videos sind entzückend! Herzliche Grüße Rosi & Helmut
Schmitt Bettina (31. 1. 2014 06:34:35):
Herzlichen Glückwunsch, zu den Kleinen, sehen prächtig aus! Wünsche der Mama und den Babys alles erdenklich Gute und für die Kleinen liebevolle Besitzer!

Liebe Grüße aus Deutschland
Bettina Schmitt
Bärbel (25. 1. 2014 14:22:55):
Ein dickes Bussi an Mamma Tigra und auch dir alles Gute. Die neuen Erdenbürger mit 4 Pfoten sind ganz entzückend. Alles Liebe Bärbel
Petra Riese (22. 1. 2014 17:58:36):
Liebe Sissi!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen, sie sind wirklich toll.
Uri lässt ihre Halbgeschwister auch ganz lieb grüßen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Kleinen!
Liebe Grüße Petra
Irene Schaaf (20. 1. 2014 20:02:47):
Liebe Sonntagskinder,
willkommen im Leben und alles Gute für euch und Mama Tigra.
Viel Freude bei der Aufzucht liebe Sissi.
Ganz liebe Grüße
Irene und Uno
Gunda Breitenfllner (20. 1. 2014 19:11:02):
Herzlichen Glückwunsch zu den Sonntagskindern!
Alles Liebe und Gute
Gunda Breitenfellner
Kerstin (20. 1. 2014 15:41:17):
Großen lieben Glückwunsch an Mamma Tigra und an Dich! Und den fünf jüngsten Lindwurmstädtern ein glückliches Leben!
Alles Liebe
Kerstin
Helga Schiel (20. 1. 2014 11:32:21):
Herzliche Gratulation zum schönen Wurf und alles Gute bei der Aufzucht Helga Schiel und Cameya
Gunda Breitenfellner (18. 1. 2014 18:04:02):
Hallo Tigra
Denke an Dich .Wünsche Dir eine gute Geburt.
Liebe Grüße
Gunda Breitenfellner aus Linz
(19. 12. 2013 21:17:29):

(19. 12. 2013 21:17:00):

Bärbel Backhove (4. 12. 2013 18:12:15):
Hallo Sissi, Hallo Tigra,
so ein feiner Franzose ist schon was... wir Gratulieren zur Hochzeit!
Bärbel u. Bijou
Kerstin Piribauer (23. 4. 2013 20:50:42):
Tigra-Schatz!
Jetzt muss ich Dir aber endlich zur zweiten \"Hochzeit\" gratulieren! ... Du hast Dir einen ganz besonderen Gold-Schatz ausgesucht :) ...

Alles Liebe und Streicheleinheiten!
Kerstin
Doris Zebedin (30. 3. 2013 10:19:55):
Liebe Frau Fuchs-Rothenpieler!

Mir gefallen Ihre Boxer, vor allem Tigra und Ulle.

Ich habe mir auch die tollen Videos angesehen.

Ich hätte auch gerne einen so tollen Boxer von Ihnen.

Vielleicht klappt es beim nächsten Wurf von Tigra.

mit lieben Grüßen aus Graz

Doris Zebedin
Kerstin Piribauer (11. 3. 2013 20:54:30):
Einfach so einen lieben Gruß nach Kärnten hinüber :)

Streicheleinheiten an Tigra-Schatz und Ulle!
Kerstin
Roswitha Idczak mit Fabbro vom Buldergeist (6. 2. 2013 23:39:25):
Ein herzliches \" Hallo \" aus dem Ruhrgebiet senden Roswitha und Fabbro. Sehr informativ und liebevoll gestaltet die HP. Schön auch die Videos. Ciao, vielleicht sehen wir uns einmal wieder, bis dahin alles Gute für Mensch und Hund
(29. 1. 2013 12:01:37):

(29. 1. 2013 12:01:21):

Johannes Winkler (29. 9. 2012 21:58:33):
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday Liebe Sissi,
Happy Birthday to you.
Kerstin Piribauer (5. 8. 2012 21:01:45):
Liebe Sissi!

Ich möchte Dir für Dein beispielhaftes und bedingngsloses Engagement für die Gesundheit unserer geliebten Samtschnauzen einfach von Herzen Danke sagen! Ich weiß, wieviel Kraft und Energie es kostet, diesen Kampf zu führen, und ich weiß, wie oft einem das Bild von Don Quichotte und seinem Kampf gegen die Windmühlen in den Sinn kommt. Und genauso wissen wir, dass dies der einzig richtige und zielführende Weg in die Zukunft sein kann - wenn es diese für den Boxer noch gibt ... Gäbe es mehr Züchter wie Dich und gäbe es seitens der Zuchtvereine entsprechend unseren Tierschutzgesetzen die notwendige Unterstützung, würde ich daran ganz sicher nicht zweifeln, aber die Realität sieht ja leider anders aus ...
Du bist auf dem richtigen Weg, und ich wünsche Dir alle erdenkliche Energie und Kraft, diesen weiterzugehen!

Alles Liebe
Kerstin
Peggy und die Boxer von Elvisona (12. 6. 2012 20:37:33):
Habe eben bei working-dog gelesen das Ihre Hündin Tigra auf lebzeit angekört wurde. Dazu herzlichen Glückwunsch!!! Klasse Leistung! Weiterhin viel Erfolg wünschen Peggy, Elvis und Oona
Gudrun Friesecke (11. 3. 2012 19:41:08):
Hallo Zusammen,

seit Wochen verfolge ich den zweiten Wurf von Flavian. Es macht immer wieder Spass Eure Seite an zusehen. So ein toller Wurf, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Samtschnauzen.
Viele Grüsse aus der Uckermark und alles Gute auch von unseren Samtschnauzen aus dem Zwinger vom Stolper Turm nach Österreich sendet Gudrun
Burkhard Thurau (2. 3. 2012 14:28:51):
Den Zwergen immer alles Gute und Dir Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
Du hast genau das gezüchtet, wonach ich eines Tages als Nachfolger für meinen Ben suchen würde.
Bleib uns erhalten!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Burkhard mit Capone v. Haui`s gen. Ben
Irene (16. 2. 2012 19:20:17):
Herzliche Gratulation zu dem gelungenen Wurf.
Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht und den Welpen ein langes und gesundes Hundeleben in einer liebevollen Familie.
Liebe Grüße aus Wien
Irene & Uno
Alice (15. 2. 2012 20:22:03):
Die sind soooo süüüüß!!!
Wir können es kaum erwarten!
Liebe Grüße von eine nette Familie ;)
Alice, Johann und David
moko (15. 2. 2012 00:00:25):
Hallo Sissi, Hallo Uschi...

Glückwunsch zu den 8 properen Welpen, sehen wirklich gut
aus. Ich wünsche eine gute Aufzucht und für später super
nette Familien...

Moko und das Diebrocker Heide Rudel
Brigitte Türmer (3. 1. 2012 20:05:02):
Hallo Zusammen, ich habe eure Homepage zufällig gesehen, mir sind die Tränen wieder gekommen wie Ihr eure alten Hündinnen verloren habt. Ich denke jeden Tag an meine alte Ariel,ich war bei ihr bis zur letzten Minute und das Herz aufhörte zuschlagen. Die Zeit mit unseren Boxern geht so schnell vorbei, ich möchte alle für immer haben aber irgend wann muß man loßlassen. Vielleicht haben wir uns schon einmal in Österreich gesehn, ich bin sehr viele Ausstellungen gewesen.Alees toll was ihr mit euren Hunden macht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Herzogenrath von Mona Lisa Kira und Brigitte Türmer www. bleijerheide.homepage.t-online.de
moko (24. 12. 2011 16:33:34):
Liebe Sissi, auch auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins Neue 2012....besonders von Uri, Dante und
Moko
franz singelnstein (21. 9. 2011 17:32:45):
Liebe Frau Sissi Fuchs Rothenpieler, nach dem anstrengenden Wochenende zur Jahressiegerzuchschau in Kaiserslautern habe ich mich heute mal wieder die \"Lindwurmstadt\"-Boxer angeschaut. Der Wurf war ja wohl sehr gelungen, Bilder und Videos sehenswert. Zufriedene Besitzer scheinen auch da zu sein. Habe kurz in Kaiserslautern auch die Herren Bonn und Ehrat getroffen. Hernn Bonn habe ich beinahe nicht wiedererkannt, ja das gute Lebenin Österreich. Bei der Wurfabnahme alles klar ?
Anton wird am 3.10. zwölf Jahre alt, er ist noch immer in bester Verfassung ! Geht täglich lange Spaziergänge und wird immer anhänglicher und verschmuster. Auf der Siegerprüfung in Siegen haben sich 4 ! Antonsöhne qualifiziert ! Auch wohl einmalig. Veith als Titelverteidiger, Vulkan, Umeilo von Felix und Bendix v.d.Zella. Sicher eine gute Gelegenheit für Fotos und Videos.Sonst alles im grünen Bereich. Nach Siege melde ich mich wieder. Alles Gute für die weitere Aufzucht und den neuen Besitzern viel Spaß und Erfolg.
Grüsse aus Winterberg Franz Singelnstein
Silvia Straßl (9. 9. 2011 08:06:51):
Hallo liebe Fr. Dr. Fuchs!
Für ein unvergessliches Wochenende in Kärnten möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das Ergebnis gibt uns neuen Mut und wir werden uns mit Volldampf in die Arbeit stürzen um bald von der offenen Klasse in die Gebrauchshundeklasse aufzusteigen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Oberösterreich an die ganze Mannschaft.
Silvia Straßl
Claudia (16. 8. 2011 15:09:41):
Hallo liebe Tante Sissi!

Deine Hundebabies sind ja sowas von lieb. Eine/r lieber und schöner als der andere.
LG Claudia
imma (29. 7. 2011 22:20:39):
Hallo Sissi!
Die sind ja süß geworden und schon wieder so groß. Also die Uri täte mir schon gefallen, aber du weißt ja, solange Sam bei uns ist, geht das einfach nicht.
Säm geht es einigermaßen. Ich muss nur bei den Tabletten doch mehr geben, damit die Haut besser bleibt. Ich hab das mal 14 Tage ausprobiert, da war es deutlich besser, jetzt geh ich wieder auf die höhere Dosis.

Also, viel Freude mit den Kleinen.
Imma
yvonne rehklau (27. 7. 2011 23:51:35):
liebe frau fuchs,
so habe ich heute noch zeit gefunden die tollen welpen anzuschauen,ein traum,sie können wirklich sehr stolz sein.ihre hp ist sehr schön,aussagekräftig über sie und ihre grosse leidenschaft-die boxer-ich bin froh sie zu kennen und hoffe auf eine weiterhin gute zusammenarbeit.mit herzl.grüsse,
y. rehklau
pirker-straner gerda (27. 7. 2011 18:49:48):
Liebe Frau Fuchs!
Ich erfreue mich an der wunderbaren homepage-:)
Diese Boxer sind einfach ein Traum. Stolz bin ich auch , da unser Kind \"Gina\" mit dabei ist.
Alles Liebe und LG Gerda PS
Silvia Janz (24. 7. 2011 11:24:12):
Hallo Sissi,
habe Tigra mit Ihren Nachwuchs betrachtet,
die Welpen-Foto\'s sind voll süß,
Video\'s von Tigra zeigen einen tollen Griff,
daraus können nur tolle Boxerln werden,
wünschen dem ganzen Rudel, für das zukünftige Hundeleben alles alles Gute und viel Glück,
liebe Grüsse
Silvia und Erwin aus der Steiermark

Imma (21. 7. 2011 18:11:48):
Hallo Sissi!
Die neuen Fotos sind ja voll süß. Nur weiter so. Vielleicht schaffen wir einen Abstecher zu dir, bevor die Wauzis an ihre neuen Plätzchen kommen.
Gruß
Imma und Sam und natürlich Hermann
Angela Haschke (13. 7. 2011 08:41:48):
Hallo Frau Dr. Fuchs-Rothenspieler Gratulation zum Wurf und viel Freude bei der Aufzucht von den süßen Samtschnauzen.
LG. von Angela und den Saaleaue Boxern.
Dworak Manuela (12. 7. 2011 23:01:43):
Sehr geehrte Frau Dr.Fuchs-Rothenspieler
Sie haben auf der Austellung in Wieselburg(mein Mann Manfred lockte Ihre Hündin im Ring),von einer Infostelle im Internet erzählt,wo man Informationen über Hunde und deren Untersuchungen nachlesen kann.Wir bitten Sie uns den Link zukommen zu lassen.
Viel Freude und Erfolg mit Ihrem Wurf.
Liebe Grüße
Manuela u.Manfred Dworak
Kerstin Piribauer (9. 7. 2011 10:46:49):
Liebe Sissi, liebe Tigra!

Euch beiden endlich auch hier ganz herzlichen Glückwünsch zu den Prachtbabies! Ich wünsche Euch allen miteinander jetzt eine glückliche und sorgenfreie Aufzucht!

Alles Liebe
Kerstin
Tamara Seidnitzer (7. 7. 2011 23:22:43):
Herzliche Gratulation zum 7er Wurf von Tigra! Wünsche den Welpen, der Mutter und dem Frauchen alles alles Gute!!!
Lg Tamara&Tyson
Inge Schwarz (7. 7. 2011 22:39:58):
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem herzigen Nachwuchs! Ich wünsche Dir und Deiner Tigra alles Gute!
Liebe Grüße
Inge
Evelin Schlotzer (7. 7. 2011 22:35:00):
Hallo Sissi,
Tolle Kindheitserinnerungen & Geschichten mit Gänsehautfaktor! Super gelungen!
Alles gute der Tigra und ihren Babys...

Glg dir und deiner Familie

Elisabeth und Evelin

PS.Auch glg von Anubis, Gina, Sindy

Imma (7. 7. 2011 20:50:11):
Gratuliere!
Die sind wirklich einfach nur süß.
Wenn ich eine nehmen könnte, ich würde die Hündin wollen, die so genüsslich faul am Rücken liegt.
Bussi
Imma
Ruth Schmidt-Witt (7. 7. 2011 06:11:25):
Herzlichen Glückwunsch zu den Boxerbabies und viel Freude bei der Aufzucht,
liebe Grüße von
Ruth und Wolfgang Schmidt-Witt
Iron-Maidon + Corax
Sestits Karin (14. 5. 2011 21:38:09):
Hallo!

Also so eine super Homepage habe ich noch nie für meine Lieblingsrasse die Boxer gesehen, ich freue mich schon riesig Sie persönlich kennen zu lernen.

Da gibt es jetzt schon so viele Gemeinsamkeiten für diese Rasse und auch wie meine eigenen 2 verstorbenen - meine Hündin sag aus als wäre es ein Tigrawelpe - Zwilling ein Wahnsinn echt toll und mit viel Liebe gemacht, wie auch bei mir die Liebe zu dieser Rasse.

Liebe Grüße

Karin Sestits
2531 Gaaden
Irene, Andreas Schaaf (11. 5. 2011 20:24:54):
Liebe Frau Fuchs-Rothenpieler,
gratulation zur gelungenen Homepage welche ihre Liebe zu den Hunden wiederspiegelt. Mit großer Freude haben wir den Eintrag über die erwarteten Welpen von Tigra gelesen. Wir hoffen es geht alles gut und wünschen viele gesunde Welpen.
Liebe Grüße aus Wien
Irene und Andreas Schaaf
Alessandro (29. 4. 2011 01:58:18):
Ciao da Italia.
Alessandro, Sabrina, Ambra e Folker vom Buldergeist
Julia (27. 4. 2011 06:45:34):
Tolle Hunde und super Homepage! Weiterhin alles Gute für die Zucht! lg, Julia
www.ej-photography.at.tf
Isabella (21. 4. 2011 16:50:35):
Hatte uns Tigra angeschaut, als sie ein Baby war! Wunderschön ist sie geworden, wahnsinn!
Jana (9. 4. 2011 02:07:02):
Ein ganz arg nettes Hallo nach Österreich an die Zwei und Vierbeinder von der Lindwurmstadt :-)

wir haben Euch und Eure wunderschönen Boxer über working dog entdeckt und beim ausgiebigen Stöbern vor allem in den Ahnentafeln entdeckt das wir nicht ganz weit entfernt sind :-) die Nassau Oranien Linie und das Hause Romeo sind bei uns auch zu Hause und ich finde man kann die Vererbung auch am Typ, besonders auch am Kopf gut erkennen. Eure Hündinnen sind umwerfend, sowohl vom Aussehen, als auch von der Leistung!! Besonders Tigra hat unser Herz erobert...ohne das genau erklären zu können. Weil auch Thaya ist eine sehr schöne Hündin.
In jedem Fall haben wir uns sehr gerne bei Euch auf Eurer Homepage umgesehen. Es hat uns viel Freude bereitet, da wir in jedem Moment das Herz und die Leidenschaft, die Liebe und auch Euer Verantwortungsbewußtsein erkennen kann.

Eure Seite gefällt uns ebenfalls gut. Wir werden regelmäßig bei Euch vorbeischauen, und wer weiß, vielleicht begegenen wir uns ja irgendwann einmal persönlich bei einer Prüfung und oder Ausstellung (wobei wir bei letzterm eher als Zuschauer unterwegs sind)

Nochmals Euch und Euren Lieben beste Grüße aus Siegen und weiterhin viel Freude und viel Erfolg.

Jana, Elke und die Boxer vom Eisenzecher Zug

www.boxerzwinger-vom-eisenzecherzug.de
franz singelnstein (6. 4. 2011 14:01:04):
Liebe Frau Sissi, eine gelungene und sehr informative website. Herzlichen Glckwunsch! Anton wäre begeistert, wenn er nur lesen könnte. Es geht dem Vater des T-Wurfes ganz ausgezeichnet. Am 3.10. will er dann wohl 12 Jahre alt werden.Sein letzter Nachwuchs ist inzwischen 4 Monate alt und entwickeln sich prächtig. Auf der Homepage: advokatboxer.de hat Steffi Schmidt unter Antons Nachkommen interessante Informationen und Fotos plaziert, auch Tigra und Thaya erscheinen dort. In Wieselburg starten zwei Anton-Söhne: Veith von Altenburg (Bundesleistungssieger 2010 und Anton wie geklont) und aus Dänemark Valde von Felix. Anton ist weiter in prächtiger Verfassung !
Liebe Grüsse aus Winterberg !
Franz Singelnstein
Isabella Schöndorfer (6. 4. 2011 12:50:04):
Tolle Kindheitserinnerungen & Geschichten mit Gänsehautfaktor! Super gelungen! Weiter so ;-)
Karin Rabinig (5. 4. 2011 10:16:54):
Hallo Sissi,
Herzliche Gratulation zu deiner Homepage sieist superschön geworden. Liebe Grüße und bis bald Karin
Andrea Stroj (4. 4. 2011 21:08:42):
Liebe Sissi!
Die Homepage ist dir wirklich gelungen!
Alles Gute und viel Erfolg!
Andrea
Harald Hinterreiter (4. 4. 2011 15:44:08):
Hallo! Eine echt gelungene Homepage, tolle Bilder von einem Lebhaften Boxer....

Vielleicht haben wir heuer Zeit dann kommen wir wieder zur Ausstellung nach Klagenfurt (wenns eine gibt).

Schöne grüsse aus Windischgarsten senden Harald und Boxer Henrik
Melitta Meßner (3. 4. 2011 22:42:38):
Gratulation zu dieser sehr sehr schönen und gut gelungenen Hompage, ich habe zwar jetzt eine 7 Monate alte Belgische Schäferhündin die mir wirklich viel Freude bereitet, aber wie du weißt hängt mein Herz nach wie vor bei den Boxern , ich habe mit Isiodor von der Antonsklause Boxerrüde 11 erfolgreiche und freudvolle Jahre verbracht und sollte ich nochmals einen Hund haben sollen dann wirds mit Sicherheit wiederum ein Boxer.Wünsche viel Erfolg für die Zuchtvission mit lieben Grüßen Melitta Meßner
Manfred Reschenauer (3. 4. 2011 08:06:34):
Liebe Frau Dr. Fuchs!
Liebe Sissy!
Übersichtlich Internetseite - Gratulation!
Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Verein.
Manfred Reschenauer
SVÖ-014 Klagenfurt
imma (2. 4. 2011 22:47:57):
hallo du! ist ja wirklich fein, deine seite. unsere pfarrseite ist auch fertig: www.pfarre-gnigl.at
schönen sonntag
Ilse und Co (2. 4. 2011 12:22:13):
Hallos Sissi! Die homepage ist toll geworden. Ich kann mich noch gut an Amigo in Rovinje erinnern. Fraß nichts , nur Sardinenabfälle von unserer Grillerei. Deine Mama hat ihn dann geholt , weil er schon so abgemagert war. Aber er hat es überstanden. Werner und ich beobachteten dann in Griechenland seine Essensverweigerung. Wir hatten schon Spass mit ihm.
Alles Gute an Alle. Bin neugierig auf den Sommerwurf.
Ilse
Monika Kowalzik (2. 4. 2011 06:57:51):
Tolle Hompage, ich freue mich, dass Sie an mich gedacht haben.
Ganz liebe Grüße aus Deutschland.....
Dante von der Diebrocker Heide (FCI) und Moko
Karl Klingenbrunner (2. 4. 2011 06:47:41):
Ein großes Lob für deine Homepage. Vor allem die Fotos sind hervorragend. Dazu kommt, dass man spürt wie du mit deinen Boxern verbunden bist.
Tamara (1. 4. 2011 22:04:35):
Wirklich super Deine neue Homepage! Tyson ist wirklich ein \"Traum\" von einem HUND, könnte mir keinen besseren
vorstellen.Bin froh ihn zu haben.Lg Tamara
Inge Schwarz (1. 4. 2011 20:25:37):
Liebe Sissi!
Wirklich super Deine neue homepage! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir für Deine Pläne alles, alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja in Wieselburg.
Liebe Grüße aus Salzburg
Inge
Senegacnik Raphaela (1. 4. 2011 20:05:42):
Schöne Homepage Sissi ;)
Bin schon auf die neuen Welpen gespannt!!
lg Raphi
Haimo Zekoll (1. 4. 2011 14:44:58):
Herrzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Webseite; die ist dir wirklich gelungen, vor allem da ich ja den Pedro noch ganz gut kannte... (ach wie hat der furzen können!!!
Und da ich ja auch nun stolzer (!!) Besitzer eines Border Collies bin (7 Monate) weiss ich mit wieviel Herz du an dieser Webseite garbeitet hast. Ich hoffe es hat ebensolviel Spass gemacht diese Webseite zu machen als wir jetztz Spass haben in deinen Erinnerungen zu schökern

alles Liebe, Haimo
Belinda (1. 4. 2011 13:38:40):
Hallo Sissi!

Ist schön geworden deine HP. Sehr ansprechend. Ich wünsch dir auf der Suche nach dem passenden Rüden für deine Tigra noch alles Gute. Bis bald deine Fam. Prevedel und Anhang
Uwe Kolar (1. 4. 2011 13:28:59):
Die Homepage ist einfach SUPER. Die BOXER werden sehr gut präsentiert. Viel Glück und Erfolg, besonders für den
nächsten Wurf, wünschen herzlichst Uwe u. Elfi Kolar inkl. BEN v. Wieshöf
Eva Schlitzer (1. 4. 2011 13:20:53):
Ich hab gleich die Homepage angeklickt und eine riesen Sehnsucht hat mich gepackt. Eines Tages werde ich wieder einen Boxer haben, ganz bestimmt. Ich liebe diese Rasse einfach. Und ich werde öfters reinschauen. Die Bilder vermitteln die Kraft und die Lebenslust dieser Boxer. Wunderschön. LG Eva Schlitzer
Kerstin Piribauer (1. 4. 2011 12:59:17):
Liebe Sissi!

Herzliche Gratulation zur neuen Homepage! Ganz toll geworden - wunderschön das viele Bildmaterial, klar und offen Deine Gedanken zur Zucht!
Ich wünsche Dir und Tigra für die kommenden Monate alles Glück der Welt für Eure Pläne!

Alles Liebe
Kerstin
Sabine (1. 4. 2011 12:32:42):
Hallo Sissi,
hab natürlich gleich geschaut. Sehr schön ist sie geworden deine Webseite. Besonders freut es mich, dass auch meine beiden Schatzalan verewigt sind.
Liebe Grüße
Sabine

Helga Schiel (1. 4. 2011 11:49:54):
Gratulation sehr schöne Homepage weiter viel Freude mit euren Hunden und in der Zucht viel Glück
Helga Schiel und die Froschlacken
Johannes Winkler (25. 3. 2011 08:44:47):
Das ist ein Texteintrag


test